Top Ferienhäuser auf Ibiza

Minimalistische Luxusvilla in den Hügeln von San José

Villa/Haus - San José

Diese minimalistische Luxusvilla ist ein wunderschönes modernes und stilvolles 5 Zimmer Haus im Herzen der Berge von Ibiza.

Preis auf Anfrage

Außergewöhnliche Villa in der angesehenen Cala Jondal

Villa/Haus -

Diese außergewöhnliche Villa befindet sich in der angesehenen Gegend von Cala Jondal.

Ab 10.625 € (pro Woche)

Restaurierte ibizenkische Finca mit viel Charme in unverbauter Lage

Villa/Haus - Osten

  Diese liebevoll restaurierte ibizenkische Finca liegt mitten im Herzen der Insel, umgeben von Ihrer natürlicher Schönheit und Ruhe.

Ab 3.750 € (pro Woche)

Luxuriöse Familienvilla in bevorzugter Lage

Villa/Haus - Es Cubells

  Diese luxuriöse Familienvilla in bevorzugter Lage, die im Jahr 2014 renoviert wurde, liegt in einer der exklusivsten Gegenden von Ibiza.

Ab 15.985 € (pro Woche)

Brandneue Villa in erste Meereslinie

Villa/Haus - Osten

  Die brandneue Villa, ist eine von 2 der erst kürzlich neu gebauten Villen, in erster Meerlinie und nicht weit weg von Santa Eulalia.

Ab 5.500 € (pro Woche)

Atemberaubende Architektur in Na Xamena

Villa/Haus - Norden

Diese atemberaubende Architektur Villa in Na Xamena befindet sich in einer exklusiven Urbanisation im Norden von Ibiza.

Preis auf Anfrage


Villen zu mieten auf Ibiza

Ibiza bietet eine einzigartige Kombination aus Stil, Diversität und Freiheit in einer rein mediterranen Umgebung mit mehr als 55 Stränden. Von Naturliebhabern bis zu Trendsettern kommen alle an den verschiedenen Stränden vorbei, die auf Party, Entspannung, lokale Küche oder Luxusyachtfahrten spezialisiert sind.

Ibiza ist einer der vielfältigsten Orte der Welt: Hier treffen gesundes, natürliches und ganzheitliches Ibiza mit übertriebenster Extravaganz und überflüssigem Genuss zusammen. Doch eines bleibt immer gleich: Ibiza bleibt nie unbemerkt.

Engel & Völkers, eine der erfolgreichsten und renommiertesten Immobilienagenturen der Welt, mit mehr als 650 Immobilien-Shops in 34 Ländern, ist seit 16 Jahren die führende Immobilienagentur auf Ibiza und begleitet Kunden durch die schönsten Immobilien der Insel.

Wenn Sie eine Ferienwohnung auf Ibiza mieten möchten, öffnet Ihnen Engel & Völkers die Türen zu den besten Immobilien, indem wir Ihnen eine Auswahl an exklusiven Villen, Anwesen, Apartments und Grundstücken in den besten Lagen präsentieren.

Wir stellen Ihnen unser hochqualifiziertes Team zur Verfügung, um Ihre perfekte Ferienvilla zu finden.

https://www.ev-ibiza.com/de/villas-in-ibiza/


Neuigkeiten aus Ibiza

Jede Region der Insel hält seine eigenen Vorzüge für Ihren Urlaub bereit

Aus aller Welt zieht es jedes Jahr zahlreiche begeisterte Touristen oder Langzeiturlauber auf die beliebte Baleareninsel, um die vielfältigen Vorzüge eines Urlaubs im eigenen Ferienhaus auf Ibiza in vollen Zügen zu genießen. Einladende große Sandstrände wie Sa Caleta oder Cala San Vicente lassen den Alltag schnell in weite Ferne rücken und erzeugen eine unvergleichliche Urlaubsstimmung. […]

Mieten Sie eine exklusive Ferienunterkunft auf Ibiza in Santa Eulalia

Verbringen Sie einen fabelhaften Urlaub in einer besonderen Ferienunterkunft in Santa Eulalia auf Ibiza. Unsere erfahrenen Immobilienmakler sind Experten auf Ihrem Gebiet. Profitieren Sie bei der Planung Ihres Urlaubs von unserer umfassenden Ortskenntnis und Markterfahrung. Vereinbaren Sie gerne noch heute einen Termin mit einem unserer Immobilienmakler vor Ort, damit wir alles Weitere besprechen können. Werfen […]

In den erstklassigen Ferienimmobilien in San José verbringen Sie Ihren Urlaub in idyllischer Abgeschiedenheit

Sie lieben es, Ihren Urlaub an authentischen Orten zu verbringen, anstatt inmitten touristischer Ballungszentren? Ihnen gefällt die Ruhe und mediterrane Gelassenheit, die solche Orte versprühen und an denen Sie die Hektik von Zuhause hinter sich lassen können? Dann möchten die Immobilienmakler von Engel & Völkers Ihnen empfehlen, eine Ferienimmobilie in San José zu mieten. Nur […]

Featured Holiday Villas in Ibiza

Ibizan top luxury on the hills of San José

Villa/House - San José

This property represents Ibizan top luxury at its best.

From 25.000 € (per week)

Elegant Ibiza finca in San Jose

Villa/House - San José

This elegant Ibiza finca is located very close to the village of San José.

From 8.250 € (per week)

Spectacular Ibizan architecture in the center of the island

Villa/House - East

We find this example of spectacular Ibizan architecture in the countryside around Santa Getrudis, one of the most beautifully preserved areas of our island.

From 21.875 € (per week)

Brand new villa in first sea line

Villa/House - East

This beautiful brand new villa is one of two recently finished holiday villas in first sea line, not far away from Santa Eulalia.

From 5.500 € (per week)

Luxurious minimalist villa in Cala Conta with magnificent sea views

Villa/House - Cala Conta

The luxury and style of this minimalist villa in Cala Conta is without equal.

From 13.000 € (per week)

Urban luxury 5 minutes from Ibiza’s port

Villa/House - Ibiza and Surroundings

This bright new modern villa is a clear example of Ibiza’s urban luxury.

Price on request


Villas for rent in Ibiza

Ibiza provides a unique combination of style, diversity and freedom, in a purely Mediterranean environment, offering more than 55 beaches. Everyone from nature enthusiasts to trendsetters pass by on the various beaches specialized in partying, relaxation, local cuisines or luxury yachting.

Ibiza is the one of the most diverse places in the world: here the ultra-healthy, natural and holistic converge with the most exaggerated extravagance and superfluous indulgence. But there is one thing that stays the same: Ibiza never goes unnoticed.

Engel & Völkers, one of the most successful and prestigious real estate agencies in the world, with more than 650 real estate shops – based in 34 countries – has been the leading real estate agency in Ibiza for 16 years, guiding its clients through the island’s most beautiful properties.

If you are looking for a holiday home to rent in Ibiza, Engel & Völkers opens the doors to the best properties by presenting a selection of exclusive villas, estates, apartments and plots in the best locations.

Our highly qualified international team is at your service to find your perfect holiday villa.

https://www.ev-ibiza.com/ibiza-holiday-rental-houses/


News from Ibiza

A holiday villa in San José offers the best conditions for an unforgettable vacation

San José scores with many little things that make your holiday something special in the surroundings of your holiday villa. San José is the largest municipality in Ibiza and is a popular destination for spontaneous travelers, casual vacationers and Ibiza lovers who visit the Balearic Islands on an annual basis. The steadily increasing number of […]

Rent a holiday home for your holiday in Ibiza in San Carlos!

Holidays can be so nice if you live in the right place for your personal dream holiday. San Carlos is special and offers everything you need for an all-round successful holiday. Here your vacation dreams come true. Get in touch with our real estate agents on site and we will show you cottages that will […]

Rent a fantastic holiday home in San Juan for your upcoming vacation!

Do you want to spend a unique holiday in Ibiza, one that inspires you to experience something new while relaxing at the same time? San Juan is the perfect place for your next vacation for a variety of reasons. Here you will find our selection of high-quality holiday properties in San Juan and surroundings. The […]